Neues Qualitätszertifikat 2018 im Rahmen OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN verliehen (zertifiziert am 03.07.2018 DEKRA Solutions)

„Die Auditierung von uns als „OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN“ -Partner entsprechend der hohen, internen Standards durch eine anerkannte und unabhängige Organisation stärkt das Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistungen“, freut sich Jochen Lowak, Geschäftsführer von Autohaus Pütz. „Und für uns ist sie eine Bestätigung unserer guten Arbeit.“ Mit dem Prüfzeichen bestätigen die Sachverständigen, dass das Autohaus Wilhelm Pütz GmbH & Co. KG den hohen Qualitätsstandards entspricht, die der Rüsselsheimer Autohersteller Opel für seine Programm-Partner entwickelt hat.

 

 

  • Präsentation InsigniaB&Crossland X

    Ein Statement für eine neue Zeit - der neue Insignia im Autohaus Pütz!
  • Partnerschaft JFG Wertachtal 2007

    Wimpelübergabe im Juni 2015

zurück

Videos von Opel

Aktuelles von Opel

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.